top of page

FAQS

Du hast Fragen vorab? Wir haben die Antworten für dich!

FAQs: FAQs

WIE LÄUFT EIN TASTING BEI EUCH AB?

1. Ihr fragt bei uns an und dann besprechen wir, was ihr euch vorstellt und wie wir eure Wünsche umsetzen können.

​

2. Am Termin kommen wir zu euch, machen die Grills startklar und erzählen euch was für den Tag geplant ist. Es geht los mit einem Appetizer und dann weiter mit verschiedenen Steaks und besonderen Cuts.

​

3. Zu jedem Gang erzählen wir euch etwas mehr über das Fleisch, dessen Herkunft und die Zubereitung. In geselliger Runde könnt ih ganz entspannt außergewöhnliches Fleisch probieren und euren neuen Favoriten entdecken!

WIE WEIT IM VORAUS SOLLTE ICH EINEN TERMIN ANFRAGEN?

Wie immer: Je früher, desto besser!

​

Aber auch die Spontanen unter euch können mal Glück haben kurzfristig noch einen Termin zu ergattern. Auch dafür solltet ihr aber mindestens 2 Wochen im Voraus anfragen.

WIE VIEL KOSTET DAS CATERING UND TASTING BEI EUCH?

Wir gehen beim Catering und auch bei Tastings immer voll und ganz auf Kundenwünsche ein, denn so können wir Alles zu deiner vollsten Zufriedenheit planen und durchführen! Aus diesem Grund können wir euch einen festen Preis erst nach Absprache mitteilen. Nutzt gerne unser Kontakt-Formular oder alle gängigen Kanäle um eure Anfrage zu senden. Wir freuen uns auf euch!

bottom of page